IHRE EXPERTEN

K3F Invest Team

Ihre Investmentexperten sind für Sie da

Helmut Kordmann

Kundenberatung

Geschäftsführer

Nach BWL Studium, mehrjähriger Tätigkeit als Wertpapierabteilungsleiter einer Bank sowie 10 Jahre erfolgreicher Einzelunternehmerschaft erfolgte 2007 die Gründung der K3F Invest GmbH & Co.KG. Das neue Unternehmen ist die Fusion der Investmentbestände von Helmut Kordmann Vermögensanlagen und der Kraus Krist Fuchs GmbH. Als Anlagespezialist entscheidet er die Anlagestrategie und nimmt die Auswahl der Fonds vor.

Gerhard Fuchs

KUndenberatung

Geschäftsführer

Als gelernter Bankkaufmann mit langjähriger Berufserfahrung als Zweigstellenleiter und Bereichsleiter ist er mit Herrn Kordmann für die strategische und qualitative Investmentbetreuung der gemeinsamen Kunden verantwortlich.

krist

Harald Krist

Kundenberatung

Geschäftsführer

Als Bankfachwirt mit langjähriger Berufserfahrung als Filialleiter der örtlichen Genossenschaftsbank ist er mit den Anforderungen an eine zeitgemäße Anlage- und Finazplanung bestens vertraut. Die weitere Tätigkeit als Filialdirektor einer Lebensversicherung und die stetige Weiterbildung zum Spezialisten in der betrieblichen Altersvorsorge, runden das Spezialwissen ab.

Erik Kordmann

Investment

Digitalisierung

Nach dem Bachelorabschluss in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt auf die makroökonomischen Effekte der Gelpolitik und dem Masterabschluss in Finance & Accounting mit Schwerkpunkt auf die quantitiative Analyse von Finanzinstrumenten ist er seit Juni 2020 im Bereich Ditialisierung und Investment Research der K3F Invest GmbH tätig.

Petra_web

Petra Freisem

Backoffice

Ist als langjährige Mitarbeiterin für die tägliche Abwicklung des Investmentgeschäfts sowie weiterer Backoffice Tätigkeiten für die schnelle und zuverlässige Bearbeitung Ihrer Anliegen verantwortlich.